Kundenservice mit Leidenschaft

Kundenzentriert, smart und flexibel


Mit unserem modularen Kundenservice können wir Ihnen für jedes Szenario eine maßgeschneiderte Lösung anbieten.

Zentrale Auftragserfassung und
-bearbeitung

  • E-Mail
  • Fax
  • Telefon
  • Alle branchentypischen EDV-Schnittstellen

Wir wickeln alle notwendigen Plausibilitätsprüfungen für Sie ab

  • Sicherstellen der Bezugsberechtigung
  • Abgleichen der vereinbarten Konditionen
  • Prüfen von Artikellimitierungen
  • Vermeiden von Doppelungen

Durchführen der Auftragssteuerung

  • Zeitliches Steuern der Vorverkaufsaktionen
  • Aufsetzen des Auftragstrackings
  • Verbessern der Absatzpotenziale durch ausgewählte Cross Selling-Aktionen
  • Ständige Kommunikation mit Kunden, Außendienstmitarbeitern und Markenpartnern

Abwickeln des kompletten Dokumentenversands und
-managements

  • Lieferscheine
  • Rechnungen
  • Formulare
  • Sortimentsinfos (Angebote und Produktinformationen)

Cleveres Reporting ist die beste Basis für erfolgreiche Entscheidungen

  • Wir erstellen die Reports auf Basis der mit Ihnen abgestimmten KPIs
  • Erfahren Sie schneller, was wirklich wichtig für Sie ist
  • Flexible Taktungen möglich, z. B. täglich, wöchentlich oder monatlich
  • Sie haben immer den vollen Überblick

Wir vermindern Forderungsausfälle

  • Wir sorgen für eine verbesserte Früherkennung drohender Zahlungsausfälle
  • Nutzen Sie unsere speziellen Prüfprozesse
  • Durchführen von kunden- und/oder auftragsbasierten, individuellen Risikoanalysen
  • Natürlich kümmern wir uns bei Bedarf auch um Mahnwesen und Inkasso
Ihr Nutzen:
Mit Kyberg Pharma setzen Sie auf Profis für den Apothekenmarkt. Alle Tools und Prozesse sind optimal auf die Bedürfnisse der Apotheken und unserer Markenpartner abgestimmt. So verringern Sie teure Reibungsverluste und steigern gleichzeitig Ihren Absatzerfolg.

Stammdatenverwaltung

Aktuelle und korrekte Daten sind heutzutage ein Muss. Wir verwalten Ihre Kundendaten den Anforderungen entsprechend.

Aktuelle und korrekte Daten sind heutzutage ein Muss

  • Wir führen alle Datenstämme inhouse und geben Kundendaten nicht an Dritte weiter
  • Regelmäßiges Aktualisieren der Kundenstammdaten
  • Verwalten der Konditionsvereinbarungen
  • Steuern der regelmäßig durchzuführenden Prozesse zur Kundenqualifizierung nach §1 III ApoG für den Bezug von Arzneimitteln
Ihr Nutzen:
Wir übernehmen für Sie die rechtskonforme Stammdatenpflege, damit Sie sich auf Wichtigeres konzentrieren können.

After-Sales-Services

Das Kyberg Retouren- und Reklamationsmanagement ist für Sie unkompliziert, schnell und kostenschonend.

Unser Retouren- und Reklamationsmanagement: Unkompliziert. Schnell. Kostenschonend.

  • Wir bearbeiten Retouren und Reklamationen verlässlich nach Arzneimittelstandards (AMG / GDP), das gilt übrigens auch für Nicht-Arzneimittel
  • Ausstellen von berechtigten Gutschriften
  • Bearbeiten und Dokumentieren bzw. Weiterleiten von beanstandeten Qualitätsmängeln, wie z. B. unerwünschten Arzneimittelwirkungen oder typischen Produkt- und Verpackungsmängeln
  • Führen aller Abliefernachweise bzw. Sendungsverfolgungen
  • Wir wickeln Transportschäden und damit verbundene Rückholaktionen für Sie ab
  • Organisieren und Durchführen von Chargenrückrufen sowie AMG-konformen Vernichtungen
  • Lagerwertverlustbearbeitung für Großhandel und Apotheken
Ihr Nutzen:
Mit Kyberg Pharma fällt es Ihnen leicht, auf die typischen Probleme im Gesundheitsmarkt agil zu reagieren. Das schont nicht nur Ihre Budgets, sondern steigert auch die Kundenzufriedenheit.
After-Sales-Services runden die perfekte Kundenbetreuung bei Kyberg ab.

Auch nach dem Verkauf stehen wir den Apotheken jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

  • Kurzfristiges Prüfen von Artikelverfügbarkeiten auf Kundenanfrage
  • Bereitstellen von Hersteller-, Sortiments- und Produktinfos auf Abruf sowie telefonische Produktberatung
  • Erteilen von Auskünften zu Versandzeitpunkt und Liefertermin
  • Außerdem verfügt unser Kundenservice über viele Möglichkeiten, um selbst individuelle Kundenprobleme schnell und unkompliziert zu lösen
Ihr Nutzen:
Durch die individuelle, persönliche Kundenansprache und optimale Erreichbarkeit unseres Kundenservices sind Sie noch näher am Markt und können besser und schneller auf die Bedürfnisse der Apotheken eingehen.

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