Erfolgsgeschichten: Leistungsfähiger Distributor für ergänzende bilanzierte Diät gesucht

Ausgangslage


Ein österreichischer Hersteller einer ergänzenden bilanzierten Diät befand sich auf der Suche nach einem leistungsfähigen Distributor für Deutschland. Das Produkt war bereits im deutschen Apothekenmarkt gelistet und hielt einen gewissen Umsatz. Der bisher mit dem Vertrieb in Deutschland beauftragte Dienstleister konnte die Erwartungen des Herstellers hinsichtlich Marketingunterstützung und Absatzzahlen nicht erfüllen.

Lösungsansatz

Die Kyberg Gruppe übernimmt das Produkt als eigenverantwortlicher Distributor für Deutschland.

Ergebnis


Der Umsatz konnte durch die konzentrierten Aktivitäten der Unternehmen der Kyberg Gruppe innerhalb von 5 Jahren verdreifacht werden. Der österreichische Eigentümer hat die Marke anschießend sehr erfolgreich an eine etablierte Pharmafirma verkauft.

Darf es ein bisschen mehr Leistung sein?

Jetzt Kontakt aufnehmen